Spielplatz Sternmatt

Für eine zeitgemässe und generationengerechte neue Gestaltung des Spielplatzes Sternmatt 1 bis zum Zugerwegli konnte sich die Bevölkerung bei der Planung des Projektes bereits aktiv beteiligen. 2019 fand ein Mitwirkungsanlass statt. Jung bis Alt aus verschiedenen Kulturen haben einen erlebnisreichen und kreativen Anlass erlebt. Ergänzend dazu war auf der Website der Gemeinde Baar eine Online-Umfrage zum Hopp-la-Projekt aufgeschaltet. Die Ergebnisse wurden ausgewertet und ein Vorprojekt erarbeitet. Ziel ist es, der Gemeindeversammlung vom 1. Oktober 2020 eine Vorlage mit einem Konzept für die Hopp-la Infrastruktur zu unterbreiten.


Daraus entstand der Spielspass mit Lucy und Max. Dieser soll die Generationen verbinden und eine Gemeinsame aktive Zeit fördern. Aufgrund von COVID-19 abgesagt.


Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich doch bitte beim untenstehenden Kontakt:

 

Einwohnergemeinde Baar

Fachstelle Kind und Jugend

Yasmin Fässler

041 769 01 68

079 762 48 67

 

 

Yasmin.Faessler@baar.ch

Fachstelle Kind und Jugend

Marktgasse 10

6340 Baar

 

T  041 769 01 65

N 079 762 48 67

 

jugend@baar.ch

Einwohnergemeinde Baar